Kontakt

THE GYM AG

Industriestrasse 33

5242 Lupfig

 

Email: info_at_the-gym.ch

Telefon: 056 560 84 48 / Whatsapp: 078 211 22 39 (nur Textnachricht)

Timestop aufgrund Ferien

Möchtest Du einen Timestop aufgrund von Ferien oder einer Auszeit beantragen?

Schreibe uns eine Mail und wir werden uns gerne mit Dir in Verbindung setzen. (Bitte beachte die Bedingungen für den freiwilligen Timestop) AGB

administration_at_the-gym.ch

Timestop mit Zeugnis

Kannst Du aufgrund einer Erkrankung, aus geschäftlichen Gründen, aufgrund Deiner Schwangerschaft oder wegen Militär nicht in Dein THE GYM gehen?

Schreibe uns eine Mail mit dem dazugeörigen Dokument oder Zeugnis. (Bitte beachte die Bedingungen für einen dokumentierten Timestop) AGB

administration_at_the-gym.ch

Kündigung Deines Flexabos

Möchtest Du Dein Flexabo kündigen?

Schreibe uns eine Mail und wir werden uns gerne mit Dir in Verbindung setzen. (Bitte beachte die Kündigungsfrist Deines Flexabos) AGB

kuendigung_at_the-gym.ch

Häufig gestellte Fragen

Hier findest Du die am häufigsten gestellten Fragen.

Gerne kannst Du uns auch anrufen, wir helfen Dir sehr gerne weiter.

FAQ