Fitness

THE GYM Lupfig bietet dir alles, was dein Herz begehrt. Ausdauer- und Kraftgeräte, ein moderner Freihantel- und Plate-Loaded-Bereich und dies auf über 1000 m2.

Muskeln und Körper trainieren, fit sein und sich wohl fühlen. Trainieren muss auch bei uns jeder selber. Wir sorgen mit ausgebildeten Trainern und Trainerinnen, modernen Geräten und individuell passenden Programmen für optimale Rahmenbedingungen. Wir pflegen einen offenen und freundlichen Umgang mit unseren Mitgliedern, aber auch untereinander. Nach unserer Philosophie sind Fitness und ein gutes Lebensgefühl untrennbar verbunden. Als Mitglied des Schweizerischen Fitness- und Gesundheitscenter Verband SFGV stehen wir voll und ganz hinter diesem Ehrenkodex.

Möchtest du ein neues Programm oder ein Kontrolltraining? Buche jetzt deinen Termin mit einem Personaltrainer. (Dieser Service ist im Halbjahres- und Jahresabo alle 3 Monate gratis)

Termin vereinbaren

Kostenloses Probetraining

Mach heute noch einen Termin für dein gratis und unverbindliches Probetraining mit oder ohne einem unserer Personaltrainer ab.